logo

Am 14|02|19
Fußball-Leidenschaft: Reisen und Leiden

Reisen und Leiden für die Leidenschaft Fußball. Davon berichten die Gäste Volker Keidel und Hartmut Bögel.

Volker Keidel ist HSV-Leidender und Erfolgsautor („Massenbierhaltung“, „Hopfen & Malz & Hrubesch & Kaltz“) Zu Fuß begab er sich in Sachen Fußball auf Reisen. Seine Erlebnisse hielt er in seinem Buch „Mein Ditmar Jakobsweg“ fest. Aus einigen seiner Geschichten wird er heute Abend lesen.

Hartmut Bögel ist Weltradreisender. Zuletzt strampelte er zur WM in Russland. Davor war er mit dem Rad auch schon bei der EM 2012 und WM 2014 in Brasilien unterwegs. Bögel berichtet im „Spielraum“ von seinen Reisen und seinen Leiden auf dem Rad. Dazu hat er eine eindrucksvolle Fotoshow im Gepäck.

Für musikalische Konter sorgt diesmal Ingo Illerdelta mit seinem Fußball-Blues am Piano.

Beginn ist um 20 Uhr im Club Orange der vh Ulm. Sitzplatztickets gibt es für 8 Euro an der Abendkasse.
Tragt euch den Termin ein, kommt vorbei und bringt eure Turteltäubchen zum Valentinstag mit –
Frauen haben freien Eintritt!

Denn Fußball ist Liebe!! 💘

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.